Headerbild

Neue Methode: Blockaden lösen in Minuten - hochwirksam & nachhaltig


Ende September habe ich eine ganz besondere Fortbildung absolviert, eine, die mich völlig fasziniert hat, weil sie mir einen Weg weist, Blockaden, Ängste, hinderliche Muster  unglaublich schnell, gründlich und nachhaltig zu lösen.

Seit Jahren begleite ich Menschen, die sich von hinderlichen Blockaden befreien und ihr gesamtes Potential frei entfalten möchten.


 Mein Erfolgsrezept war (und ist) die Einbeziehung von Gedanken, Gefühlen, den Körper und der eigenen inneren Weisheit. Dafür kombinier(t)e ich unterschiedliche Methoden; deren Einsatz brauchte Zeit, die Wirkung entfaltete sich allmählich.

Jetzt habe ich die Erfahrung mit einer neuen Methode gemacht, die blitzschnell, innerhaln von wenigen Minuten Veränderung bringt. Die Anwendung wirkt radikal und nachhaltig. Ich bin total angetan davon, ein Vorgehen gefunden zu haben, das dies ermöglicht.

Wenn Du Lust hast/ Sie Lust haben, mehr darüber zu erfahren: Ich erzähle sehr gerne davon.

Ich biete für einen kleineren Kreis einen zweiten Informationsabend an:

 

Am Freitag, den 22.11. um 17.30 Uhr ( Ankommen 17.15 Uhr) in der Wörthstr. 9., 50668 Köln

Anmeldung unter 0221 /16991497 oder info@bernd-schulte.me

Aktuelles

Erfüllt leben - Offene Gruppe für Sinnsucher

mehr...

SOZIALE UNTERNEHMEN VON GRUND AUF NEU DENKEN 11. NOVEMBER 2019 FH Dortmund

mehr...

Neue Methode: Blockaden lösen in Minuten - hochwirksam & nachhaltig

mehr...

Workshop: Soft-Skills für alle, die, herausfordernde Gespräche erfolgreich führen wollen

mehr...

Im Herbst 2019: Seine persönlichen Werte mit eigenen Augen sehen - Der ideale Einstieg in die Persönlichkeitsentwicklung

mehr...

Pflege neu denken - Einladung zum „SINN-WERKEN“

mehr...
Bernd Schulte Integral · Wörthstr. 9, 50668 Köln · Tel: 0172 2915749 · Email: bernd.schulte@schulte-integral.de